Verein


The Radiance Technique International Association, Inc. (TRTIA)

TRTIA ist ein in den U.S.A. anerkannt gemeinnütziger weltweit
arbeitender Verein mit dem Sitz in St. Petersburg, Florida, U.S.A. Er wurde 1980 von Dr. Barbara Ray mit Unterstützung von Hawayo Takata gegründet.

 

Eine seiner wichtigsten Aufgaben ist, das vollständig und intakt
erhaltene System Der Radiance Technik® zu schützen und zu bewahren.

 

Das geschieht durch eingetragene Warenzeichen und durch die Vergabe von Lizenzverträgen an Autorisierte Seminarleiter Der Radiance Technik®, die garantieren, dass die Warenzeichen nur von der TRTIA lizensierten Autorisierten Seminarleiter*innen genutzt werden dürfen.

 

TRTIA bietet für alle Studierende weltweit mehrmals jährlich
Online Meetings, TRTIA e-news und einen wöchentlichen E-mail Service
«Did You Know» an.

 

TRTIA organisiert und unterhält ein weltweites Healing/Wholing Netzwerk. Alle Menschen können um Unterstützung für alle Lebewesen, Situationen etc. bitten und erhalten diese.

Anfragen unter: TRTIA

 

TRTIA organisiert und bietet Internationale Konferenzen der TRT® und hält sämtliche Bücher über Die Radiance Technik® vor.